Häufig gestellte Fragen

Sollte die passende Antwort nicht dabei sein, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Welches Material verwenden wir?

Dein Leinenhalter wird aus Edelstahl (V2A) gefertigt.

Im Nachgang schleifen wir den Halter.

Das Ergebnis sieht dann so aus:

Vorteil beim Schleifen ist das gleichzeitige Kanten -verrunden und -entgraten.

So nimmt Leine oder Geschirr auch keinen schaden.

Wie reinige ich mein Edelstahl?

Am effektivsten hat sich WD-40® als Reinigungsmittel dargestellt. 

Es entfernt Fingerabdrücke, die z.B. beim anbringen auf dem Teil zurück geblieben sind.

Netter Nebeneffekt: 

WD-40® enthält korrosionsbeständige Stoffe, die Metalloberflächen vor Feuchtigkeit und anderen korrosiven Elementen schützt.

Nutzen Sie ein weiches Tuch, dass nicht fasert; am besten keine Küchenrolle.

Etwas WD-40® auf das Tuch auftragen und reinigen.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Bezahlen können Sie in unserem Onlineshop wie folgt:

  • Vorkasse - Überweisen Sie den  fälligen Betrag auf unser Konto
     
    • Sie erhalten eine Auftragsbestätigung mit allen nötigen Daten.
    •    
    • Nach Zahlungseingang beginnt die Produktion /  Versand.

 

  • PayPal PLUS - Sie werden sicher zur Seite  von PayPal weiter geleitet.
     
    • Loggen Sie sich in Ihrem PayPal Konto ein oder klicken Sie auf    "Kreditkarte" um per SEPA-Lastschrift zu zahlen.
    •    
    • Ihnen entstehen hierdurch keine weiteren Kosten.
     

     

     
  • Kreditkarte & ApplePay - Sie werden  sicher zu unserem Dienstleister STRIPE weitergeleitet.
     
    • Geben Sie Ihre Kreditkarten Daten ein und bestätigen Sie die    Zahlung.
    •    
    • Oder klicken Sie auf ApplePay und loggen Sie sich ein.
Versanddienstleister & Kosten?

Wir versenden Standardmäßig per DHL.

Die Kosten hierbei belaufen sich bis 10 kg auf 2,90€ für unseren Standardversand.

Für den Versand ab 10 kg bis 50 kg fällt eine Versandkostenpauschale von 34,90€ an.

Hier beauftragen wir GLS oder UPS.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Widerrufsbedingungen?

Unser Widerruf richtet sich nach geltenden Gesetz.

Unsere Widerrufsbedingungen finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass eigens für Sie angefertigte Artikel nicht unter das Widerrufsrecht fallen.

Sind meine Daten sicher?

Ihre Daten sind bei uns sicher. Wir richten uns nach aktuellem Gesetz und halten unsere Seite auf dem aktuellsten Stand.

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und sind nicht einsehbar.

Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Du hast Probleme mit Deiner Bestellung?

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Sollten Sie unzufrieden sein, da etwas bei Ihrer Bestellung nicht so geklappt hat, wie Sie es sich gewünscht haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir finden eine Lösung um Sie glücklich zu stellen!

Nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf.

Du möchtest uns bewerten?

Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik!

Sie können uns auf mehreren Wegen Ihre Kritik zukommen lassen.

  • Unter den Artikel haben Sie die Möglichkeit  eine 1 - 5 Sternewertung abzugeben; wir prüfen die Einträge nach  Einsendung auf Ihre Sachlichkeit und veröffentlichen diese dann  schnellstmöglich. Eine Änderung durch uns ist nicht möglich.   
  • Auf unserer Startseite können Sie unten auf der Seite  ein Gästebuch finden, wir prüfen die Einträge nach Einsendung auf Ihre  Sachlichkeit und veröffentlichen diese dann schnellstmöglich. Eine  Änderung durch uns ist nicht möglich.   
  • Auf unserer Facebook Seite sind Kommentare sehr gerne  gesehen! Hier geht's zu unser Seite.   
  • Bewerten Sie uns auf Google.de - Einfach in die Google  Suche: "Lunassa.de" eingeben.
Erfahrungen & Bewertungen zu Lunassa.de